...

Biopod DownWool Extreme Light

ULTRALEICHTER SOMMER-SCHLAFSACK MIT KLEINSTEM PACKMASS UND HOHEM SCHLAFKOMFORT

Mit einem Gewicht ab 450g und einem komprimierten Packmaß ab 13 x 17cm, also nur eine Hand voll, ist er der optimale Sommerschlafsackzum Trekken, Biken, Campen und für den Jakobsweg.

Der Mumienschlafsack besitzt einen innovativen Reißverschlussverlauf, durch den man, wenn es mal zu warm wird, bequem seine Füße auf der Oberseite des Schlafsacks ablegen kann.

Ein tiefer und erholsamer Schlaf ist besonders nach einem aktiven Tag wichtig. Deshalb sind unsere Mumienschlafsäcke komfortabler geschnitten, dabei achten wir auch auf leichtes Gewicht und kleines Packvolumen.

Einzigartig bei unseren DownWool Schlafsäcken ist ihre innovative Isolation: DownWool ist eine natürliche Isolation aus 70% Daune und 30% Wolle und verbindet die Vorteile beider Naturmaterialien. Sehr gute Isolation und ein angenehmes Wohlfühl-Klima.

Biopod DownWool Extreme Light

Artikelnummern:

175
185
200

1234
1235
1236

Optimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.